Doppeltes Pech: Der Böblinger Gabriel Körtge Corral (am Ball) trifft im Spielverlauf nur Pfosten und Latte. Foto: Kevin Schuon

Die SV Böblingen muss in der Fußball-Landesliga, Staffel III, die dritte Niederlage in Folge hinnehmen: Beim 0:1 gegen die Young Boys Reutlingen wäre jedoch mindestens ein Punkt verdient gewesen. So sind die Gäste einfach das glücklichere Team.

Die Fußballer der SV Böblingen müssen in der Landesliga, Staffel III, die dritte Niederlage in Folge einstecken. Nach 1:3 gegen den TSV Ehningen und 2:3 gegen den SV Nehren unterlag die Mannschaft am Sonntag mit 0:1 den Young Boys Reutlingen. Anders als in den beiden Wochen zuvor war Trainer Thomas Siegmund mit diesem Auftritt jedoch nicht unzufrieden. „Es ist zwar dreimal dasselbe Ergebnis“, sagte er. Unter dem Strich beträgt die Ausbeute aus diesen Spielen null Punkte. „Dennoch ist es ein ganz anderes Gefühl.“