Gelb-Rot gegen Marcel Berberoglu hielten die Ehninger für überzogen vom Schiri. Foto: Eibner/ Schust

Der TSV Ehningen hat immerhin einen Punkt von der weiten Auswärtsfahrt zum SV Seedorf mitgebracht. Es hätte in der Fußball-Landesliga, Staffel III, aber auch mehr als ein 0:0 herausspringen können.

„Ich will eigentlich gar nicht über den letzten Pass reden. Das kann ich selbst nicht mehr hören“, meinte Trainer George Berberoglu vom TSV Ehningen nach dem 0:0 beim SV Seedorf. „Aber in manchen Situationen spielen wir zu fahrlässig, obwohl wir mehr daraus machen könnten.“ Denn eigentlich kamen die Gäste gut in die Partie, lieferten laut ihrem Coach eine sehr ordentliche erste Hälfte gegen einen tiefstehenden Gegner, der ihnen nur wenige Räume überließ. „Die lauern nur auf Konter, da bekommt man wenige Torchancen“, so Berberoglu. Die eine oder andere gute Szene lieferten seine Mannen dennoch ab, „aber man kann jetzt nicht sagen, dass da ein Tor fallen muss“.