Zweikampf im Tor: Neuzugang Theo Saubert soll sich ein Duell um die Rolle als Nummer eins liefern. Foto: Pressefoto Baumann/Julia Rahn

Der GSV Maichingen verstärkt sich weiter für die kommende Saison, dann als Aufsteiger in der Fußball-Verbandsliga. Der Verein hat Schlussmann Theo Saubert und Offensivkraft Gianluca Trianni geholt.

Die Fußballer des GSV Maichingen haben für die kommende Verbandsliga-Saison zwei weitere Neuzugänge verpflichtet. Keeper Melvin Tullo wird berufsbedingt erst einmal in die eigene zweite Mannschaft wechseln, daher hat der Landesliga-Meister für ihn nun den 22-jährigen Theo Saubert vom Regionalligisten SGV Freiberg geholt: „Wir freuen uns riesig, zwei großartige Torspieler zu haben“, sagt GSV-Trainer Giuseppe Vella. Saubert wird sich mit Admir Fajic ein Duell um den Platz der Nummer eins im GSV-Kasten liefern.