Erst der Fehler beim 3:3 der Gäste, dann der Ausgleich zum 4:4 für den GSV Maichingen: Auch für Melvin Avdic (2. v. re.) war es ein verrückter Nachmittag. Foto: Eibner/Dennis Duddek

Fast wäre der GSV Maichingen nach einer verrückten Partie gegen die SG Empfingen als Verlierer vom Platz gegangen. Doch der Tabellenführer der Fußball-Landesliga, Staffel III, kämpfte bis zur letzten Sekunde und belohnte sich mit dem 4:4-Ausgleich weit nach dem Ablauf der regulären Spielzeit.

Es war eine wilde Achterbahnfahrt, die der GSV Maichingen seinen Zuschauern in der Fußball-Landesliga, Staffel III, gegen die SG Empfingen bot. Fast wäre diese mit einer Niederlage geendet, doch Melvin Avdic glich weit in der Nachspielzeit noch zum 4:4 aus. „Wir haben zu viele Geschenke verteilt und uns durch individuelle Fehler um die drei Punkte gebracht“, haderte Trainer Giuseppe Vella. „Wir haben selbst zweimal geführt, aber der Gegner hat nicht viele Möglichkeiten benötigt, um seine Tore zu machen.“