FCG-Torhüter Zacharias Velvelidis (li.) war nicht zu beneiden: Hier kassiert er gleich sein viertes von sechs Gegentoren. Foto: Eibner/ Tobias Baur

Es war nicht ganz so schlimm wie beim letzten Gastspiel, doch erneut eine deutliche Angelegenheit. Der FC Gärtringen verlor in der Fußball-Landesliga, Staffel III, bei den Young Boys Reutlingen zwar nicht mit 0:8 wie vorige Saison, ließ sich beim 0:6 jedoch ein Dutzend Gegentreffer einschenken.

Einen Schritt vor und gleich wieder einen zurück. Eine Woche nach dem 2:1-Coup gegen Ofterdingen konnte der FC Gärtringen das Geschehen in der Fußball-Landesliga, Staffel III, bei den Young Boys Reutlingen nur eine halbe Stunde lang offen gestalten. Die 0:6-Pleite gilt es erst einmal zu verarbeiten. Zumal fast die komplette Konkurrenz im Kampf um den Klassenerhalt punktete.