Elvir Adrovic kann nicht die Zeit aufbringen, um seinen Ansprüchen an sich selbst gerecht zu werden. Foto: Eibner/Oliver Schmidt

Elvir Adrovic sollte beim TSV Ehningen aus der Fußball-Landesliga, Staffel III, den Umbruch bewältigen und eine neue Ära einläuten. Obwohl das bisher gut läuft, hört er nach der Saison schon wieder als Trainer auf. Die Gründe liegen im Privaten und Geschäftlichen.

Elvir Adrovic wird sein Traineramt beim TSV Ehningen aus der Fußball-Landesliga, Staffel III, zum Ende der Runde niederlegen. „Das bedauern wir sehr, die Zusammenarbeit war auf mehrere Jahre ausgelegt“, sagt Spielleiter Marco Redl. „Wir sind nach wie vor von ihm überzeugt, und die bisherige Entwicklung nach dem Umbruch im Sommer bestätigt dies nachdrücklich.“ Allerdings sind private und geschäftliche Gründe ausschlaggebend für die Entscheidung des Coaches.