2024 weiterhin ungeschlagen: Darmsheims Trainer Marcel Lindner kann mit den Auftritten seines Teams in diesem Jahr sehr zufrieden sein. Foto: /Eibner/Maxi Saier

In einem Nachholspiel aus der Hinrunde der Fußball-Landesliga, Staffel III, tritt der TV Darmsheim am Mittwoch beim SV Nehren an. Auch die SF Gechingen sind am selben Abend gefordert, für sie zählen gegen den SV Croatia Reutlingen nur drei Punkte.

Punkte gegen direkte Konkurrenten zählen bekanntlich doppelt. Setzt der Tabellenneunte TV Darmsheim am Mittwoch (18.15 Uhr) sein Vorhaben im Nachholspiel beim Elften SV Nehren in die Tat um, würde er den Vorsprung auf diesen von vier auf sieben Zähler vergrößern. „Auf den ersten Abstiegsplatz wären es dann sogar zehn“, unterstreicht Trainer Marcel Lindner die Bedeutung der Partie in der Fußball-Landesliga, Staffel III.