Die SpVgg Aidlingen II (in Gelb) hat es dem Spitzenreiter TSV Dagersheim II vor zwei Wochen trotz 0:2-Niederlage ganz schön schwer gemacht: Gelingt das nun auch am Samstag gegen den Tabellenzweiten SV Magstadt? Foto: Eibner/Nicolas Wörn

Wegen des Osterwochenendes wurde der Spieltag der Fußball-Kreisliga B im Bezirk Böblingen/Calw diesmal auf den Samstag vorverlegt. In Staffel IV kommt es zu einem entscheidenden Duell an der Spitze, in Staffel V stellt sich eine zweite Mannschaft künftig anders auf, und in Staffel VI hat sich ein Underdog was vorgenommen.

Der FV Mönchberg wollte das Spitzenspiel gegen den K.F.I.B. Sindelfingen eigentlich unter anderen Voraussetzungen angehen. Nun führt Isa Boletini die Fußball-Kreisliga B, Staffel IV, Böblingen/Calw an, während der FV als Verfolger mit vier Punkten Rückstand nur noch auf dem dritten Tabellenplatz liegt.