Wieviele Spiele werden wohl an diesem Wochenende wegen der Platzverhältnisse nicht stattfinden? Foto: Eibner/Dennis Duddek

Wenn du einen Lauf hast, dann hoffst du, dass der durch nichts unterbrochen wird. So geht es gerade dem TSV Hildrizhausen aus der Fußball-Kreisliga B, Staffel IV, Böblingen/Calw. Doch wie in den anderen Staffeln wartet nun die letzte Partie vor der Winterpause – und welche Partien stattfinden, ist zudem angesichts des Wetters unsicher.

Der FV Mönchberg hat die Partie gegen K.F.I.B. Sindelfingen in der Fußball-Kreisliga B, Staffel IV, Böblingen/Calw bereits wegen der Platzverhältnisse abgesagt. In Staffel VI gibt es bislang noch keine Absetzungen, in Staffel V findet sowieso nur eine Nachholpartie zwischen Türk SV Herrenberg II und SV Gültlingen II statt, die restlichen Teams haben sich schon in die Winterpause verabschiedet.