Ein neuer Spielball im Wert von 150 Euro für die Mannschaft des Monats März: KRZ-Mitarbeiterin Jenny Schwartz überreicht die Auszeichnung an die Verantwortlichen des SV Magstadt. Foto: /Stefanie Schlecht

Neun Punkte trennen den SV Magstadt von der Tabellenspitze der Fußball-Kreisliga B, Staffel VI, Böblingen/Calw. Die Meisterschaft erscheint unwahrscheinlich. Nun darf sich das Team aber zumindest über einen anderen Titel freuen: Es ist Mannschaft des Monats März der Kreiszeitung.

Der SV Magstadt hat bisher in keinem einzigen Rückrundenspiel der Fußball-Kreisliga B, Staffel VI, Böblingen/Calw Punkte liegen lassen. Den gesamten März über folgte ein Sieg dem nächsten, was nicht mal Spitzenreiter TSV Dagersheim II gelungen ist. Dieser Erfolg macht den SVM zur Mannschaft des Monats März der Kreiszeitung Böblinger Bote. „Immerhin einen Titel, den wir sicher haben“, schmunzelt Pasquale Paratore, der die Mannschaft gemeinsam mit Giuseppe Martines trainiert, und freut sich über einen nigelnagelneuen Spielball im Wert von 150 Euro.