Werden Dagersheim II und Böblingen II ihre Partien erneut so hoch gewinnen wie in der Hinrunde? Foto: Eibner/Fleig

Zwei Spieltage stehen in der Fußball-Kreisliga B, Staffel V, Böblingen/Calw im Kalenderjahr 2022 noch an. Der erste davon an diesem Wochenende ist gleichzeitig der erste der Rückrunde. In der Hinrunde liefen vor allem zwei der Paarungen sehr torreich ab.

In der Fußball-Kreisliga B, Staffel V, Böblingen/Calw befürchtet der TSV Dagersheim II, dass der kommende Kontrahent SV Magstadt II Vergeltung für die hohe Niederlage in der Hinrunde fordert. Trainer Tim Lehle ist überzeugt, dass es diesmal kein Zuckerschlecken wird, obwohl seine Elf Magstadts beim ersten Aufeinandertreffen mit 9:0 vom Feld geputzt hat. „Die werden deshalb echt sauer auf uns sein, das wird sicher kein leichtes Spiel“, meint er. „Die Ergebnisse von Magstadt II waren zuletzt auch immer sehr knapp, also glaube ich, dass das etwas ganz anderes wird als beim letzten Mal.“