Der SV Deckenpfronn II hat derzeit ein Torwartproblem. Foto: Eibner/Rene Weiss

Verletzungen und die Unterstützung der eigenen ersten Mannschaft haben dafür gesorgt, dass der SV Deckenpfronn II aus der Fußball-Kreisliga B, Staffel IV, Böblingen/Calw derzeit ein Torwartproblem hat.

In der Fußball-Kreisliga B, Staffel IV, Böblingen/Calw führt der FSV Deufringen die Tabelle mit 15 Punkten aus fünf Spielen an. Dicht dahinter liegen die SF Kayh mit einem Spiel mehr, aber zwei Punkten weniger nach vier Siegen in sechs Spielen. Wie SF-Trainer Nico Weckerle erklärt, haben die vergangenen Englischen Wochen an den Kräften seiner Mannschaft gezehrt. „Wir sind froh, dass wir jetzt mal eine normale Trainingswoche haben“, meint er. Denn der kommende Gegner SV Nufringen II sei nicht zu unterschätzen. „Die spielen diese Saison eine gute Runde, ich bin gespannt, wie die sich präsentieren.“ Auch beim SVN II, der sich momentan auf Platz fünf bewegt, will man den Gegner nicht unterschätzen. „Kayh ist jedes Jahr stark und unter den Topmannschaften vertreten“, sagt Coach Sascha Eberhardt. „Da müssen wir uns auf jeden Fall warm anziehen.“