Um die Hürde FSV Deufringen (in Blau) zu überspringen, musste sich der TSV Dagersheim (in Schwarz) zuletzt ziemlich anstrengen. Foto: Eibner/Carsten Schwer

Mit dem TSV Dagersheim und der SpVgg Aidlingen stehen sich im Spitzenspiel der Fußball-Kreisliga A, Staffel II, Böblingen/Calw zwei alte Bekannte gegenüber. TSV-Trainer Thomas Wohland weiß, dass dieser Gegner seiner Elf nichts schenken wird.

Nach dem Sieg gegen Spitzenreiter Oberjesingen folgte vergangene Woche der tiefe Fall für die SV Böblingen II. Die Partie gegen Schönaich entpuppte sich als kniffliger als gedacht, beim 0:1 ließ der Tabellendritte Punkte liegen. Gegen den TSV Waldenbuch muss die Moral wieder stimmen. „Unser Plan bleibt, alle Spiele zu gewinnen“, sagt Trainer Johnson Ariaratnam. Doch die Schokostädter haben mit den Gastgebern vom 3:3 aus der Hinrunde noch eine Rechnung offen: „Wir wissen, dass Böblingen II als Favorit ins Duell geht“, meint Abteilungsleiter Daniel Kirsch. „Aber wir werden alles versuchen, um dieses Mal zu gewinnen.“