1:1 zwischen der SpVgg Weil im Schönbuch und der SpVgg Holzgerlingen II. Foto: Eibner/Wolfgang Frank

Das Nachholspiel in der Fußball-Kreisliga A, Staffel II, Böblingen/Calw zwischen der SpVgg Weil im Schönbuch und der SpVgg Holzgerlingen II endete 1:1. Beide kommen damit nicht richtig von der Stelle und stehen nun beim nächsten Spieltag noch mehr unter Druck.

Spannung pur in der Fußball-Kreisliga A, Staffel II, Böblingen/Calw. Nach den ersten sechs Spieltagen trennen den Ersten und Siebten lediglich drei Punkte. Ganz vorne steht mit dem VfL Sindelfingen II ein Team, mit dem wohl die wenigsten gerechnet hätten. Vielmehr hatten viele auf dessen kommenden Gegner TV Altdorf gesetzt. Der gewann zuletzt immerhin das Derby gegen Hildrizhausen in letzter Sekunde. Eine Initialzündung? „Der TVA steht sicher mehr unter Zugzwang als wir“, denkt Sindelfingens Trainer Toni Anastasakis.