Dorlir Morina (li.) erzielt für den VfL Sindelfingen II gegen den Primus VfL Oberjettingen das Tor zum zwischenzeitlichen 2:2. Foto: Kevin Schuon

Die Titelentscheidung in der Fußball-Kreisliga A, Staffel II, Böblingen/Calw wurde vertagt. Weil Verfolger GSV Maichingen II gewonnen hat, muss sich der VfL Oberjettingen trotz seines eigenen Sieges beim VfL Sindelfingen II noch gedulden.

Der GSV Maichingen II hat seine Hausaufgaben in der Fußball-Kreisliga A, Staffel II, Böblingen/Calw spät, aber erfolgreich erledigt und die SpVgg Holzgerlingen II mit einem 4:0 nach Hause geschickt. Der SV Nufringen hat damit trotz des 6:0 bei Gärtringen II nur noch theoretische Chancen auf den Relegationsplatz. An der Spitze ist hingegen der VfL Oberjettingen nur noch ein Pünktchen von der Meisterschaft entfernt.