Große Erleichterung beim TV Altdorf um Doppeltorschütze Florian Dieterle (2. v. re.): Dank des 5:1-Sieges gegen die SpVgg Weil im Schönbuch, die damit trotz Saisonende noch bangen muss, ist der Klassenerhalt fix. Foto: Eibner/Sandy Dinkelacker

Auch nach dem letzten Spieltag der Fußball-Kreisliga A, Staffel II, Böblingen/Calw steht für einige Teams im Keller noch nicht fest, wohin die Reise geht, denn das hängt von der Bezirksliga ab, die auch kommende Woche noch spielt. Sicher ist aber, dass sich TV Altdorf, TSV Waldenbuch und TV Nebringen gerettet haben.

Trotz einer 2:3-Niederlage gegen Tabellennachbar SV Nufringen am letzten Spieltag hat sich der GSV Maichingen II in der Fußball-Kreisliga A, Staffel II, Böblingen/Calw für die Relegation zum Bezirksligaaufstieg qualifiziert. Der TSV Waldenbuch und der TV Altdorf konnten sich mit klaren Siegen jeglicher Abstiegsangst entledigen, auch der TV Nebringen ist gerettet.