Mit zwei Siegen in die Erfolgsspur zurückgekehrt: Nun will der TSV Waldenbuch auch das Derby bei der SpVgg Weil im Schönbuch gewinnen. Foto: Eibner/Nicolas Wörn

Der TSV Waldenbuch bereitet sich auf das Derby gegen die SpVgg Weil im Schönbuch vor. Ziel ist, mit drei Punkten in die Winterpause der Fußball-Kreisliga A, Staffel II, Böblingen/Calw zu gehen. Doch das will auch der abstiegsgefährdete Gegner.

Der VfL Sindelfingen II kassierte vergangene Woche eine unglückliche 1:4-Niederlage gegen Deufringen. „Wir haben die an die eigentlich Wand gespielt“, meinte Trainer Antonios Anastasakis hinterher. Um mit einem positiven Ergebnis in die Winterpause der Fußball-Kreisliga A, Staffel II, Böblingen/Calw zu gehen, muss sich sein Team nun bei Primus SV Oberjesingen durchsetzen. Ob das angesichts der Form der Gastgeber gelingt?