Schon wieder die Spitze abgegeben: Hat der TSV Dagersheim mit seiner erneuten Niederlage als Tabellenführer den Titel verspielt? Foto: Eibner/

Der Aufstiegskrimi der Fußball-Kreisliga A, Staffel II, Böblingen/Calw geht in die nächste Runde, dafür ist das Rennen im Keller entschieden. Der TSV Dagersheim hat die Tabellenführung wieder an den SV Oberjesingen abgegeben, während der TV Altdorf nun als fünfter Absteiger feststeht.

So richtig glauben konnte keiner, was da erneut passiert ist. Zum zweiten Mal ist es dem TSV Dagersheim nicht gelungen, die Tabellenführung in der Fußball-Kreisliga A, Staffel II, Böblingen/Calw zu halten. Auf dem ersten Platz steht nun wieder der SV Oberjesingen. Im Keller ist dafür die letzte Entscheidung gefallen.

Weiterlesen mit

3 Monate KRZ Plus zum
Preis von einem lesen

Wir verlängern den Sommer!

  • Zugriff auf alle Plus-Inhalte der KRZ im Web
  • Unkomplizierte Kündigung
*anschließend 9,99 € mtl.