So unsicher die Lage im Keller auch ist, eines steht fest: Rosario Liparoti (am Ball) und seine SpVgg Holzgerlingen II steigen auf jeden Fall ab. Foto: red

Abstieg, Relegation oder Rettung? Selbst nach dem letzten Spieltag in der Fußball-Kreisliga A, Staffel II, Böblingen/Calw wird das noch nicht sicher sein, weil es darauf ankommt, was eine Klasse darüber passiert. Und so schweben etliche Teams noch zwischen Hoffen und Bangen.

Der letzte Spieltag der Fußball-Kreisliga A, Staffel II, Böblingen/Calw steht im Zeichen des Abschieds. Zum Beispiel für Traditionsklub TSV Hildrizhausen, der den FC Unterjettingen empfängt, bevor der einstige Verbandsligist in den Untiefen der Kreisliga B einen Neuanfang startet. Auch die weiteren sicheren Absteiger FC Gärtringen II und SpVgg Holzgerlingen II haben ihren vorerst letzten Auftritt in dieser Spielklasse.