Trainer Antonios Anastasakis und der VfL Sindelfingen II wollen den FSV Deufringen nicht auf die leichte Schulter nehmen. Foto: Eibner/Sascha Walther

Der erste Spieltag der Fußball-Kreisliga A, Staffel II, Böblingen/Calw war für alle Mannschaften sehr erkenntnisreich. Am erfolgreichsten war der VfL Sindelfingen II, der sich jedoch nicht auf seinen Lorbeeren ausruhen möchte.

Die Fußballer des VfL Sindelfingen II wollen es sich trotz des vergangenen 8:1-Sieges gegen Unterjettingen in der Fußball-Kreisliga A, Staffel II, nicht an der Tabellenspitze bequem machen. „Wir wissen nicht, ob wir so gut sind oder Unterjettingen einfach einen schlechten Tag hatte“, sagt Trainer Antonios Anastasakis. „Für das Spiel gegen den FSV Deufringen müssen wir den Sieg deshalb ganz schnell aus den Köpfen kriegen.“