Viel hatte der TSV Hildrizhausen in dieser Runde nicht zu jubeln: Beim TSV Ehningen II will es der Absteiger aber nochmal wissen. Foto: Stefanie Schlecht

Am vorletzten Spieltag der Fußball-Kreisliga A, Staffel II, Böblingen/Calw hat es insbesondere der Abstiegskampf in sich. Die halbe Liga befindet sich im Strudel. FC Gärtringen II und TSV Hildrizhausen hat es bereits sicher erwischt, während der TSV Ehningen II und die SpVgg Holzgerlingen II sich kaum noch Hoffnungen machen können .

Der VfL Oberjettingen kann sich im Heimspiel gegen den SV Oberjesingen zum Meister der Fußball-Kreisliga A, Staffel II, Böblingen/Calw machen und damit der herausragenden Saison vor eigenem Publikum die Krone aufsetzen. Die Konstanz und der unbändige Siegeswille, die diese Mannschaft auszeichnen, wird den Gegner vor eine große Herausforderung stellen. Schon ein Punkt reicht, um den Wimpel entgegennehmen zu können.