Per Handelfmeter eröffnet Marco Seufert den Torreigen beim SV Leonberg/Eltingen. Foto: Andreas Gorr

Stamatis Sideris vom SV Perouse verzichtet beim 0:4 in der Fußball-Bezirksliga gegen Phönix Lomersheim zugunsten der Gesundheit des gegnerischen Keepers auf ein mögliches Tor.

Es geht auch ohne den Chef. Nachdem Benjamin Schäffer mit dem SV Leonberg/Eltingen in der Relegation nachsitzen musste, dann nach kurzer Pause gleich wieder in die Vorbereitung einstieg, weilt er nun im wohlverdienten Urlaub. Sein neuer Co-Trainer Robert Gitschier vertritt ihn bestens. Erst wurde die Pokalhürde bei der SpVgg Renningen glatt mit 3:0 genommen, anschließend behielten die Leonberger im Duell der Landesligaabsteiger gegen den TV Pflugfelden mit 4:3 die Oberhand. Allerdings machten sie es unnötig spannend.