Der neue Fußball-Abteilungsleiter des TV Darmsheim: Gerd Körber Foto: Privat

Roger Gann hat sich am Dienstag als Fußball-Abteilungsleiter beim TV Darmsheim verabschiedet. Sein Nachfolger wird Gerd Körber, der bisher Stellvertreter war. Zudem kehrt Tobias Lindner als sportlicher Berater auf den Eichelberg zurück. Auch sportlich hat sich etwas getan. Marcus „Bindro“ Binder wird wieder Co-Trainer. Zudem wird die Landesliga-Mannschaft durch Fabian Schneider verstärkt.

Darmsheim - Gerd Körber ist neuer Fußball-Abteilungsleiter beim TV Darmsheim. Er wurde bei der Jahreshauptversammlung am Dienstagabend einstimmig gewählt. Diese hatte erstmals digital stattgefunden. Insgesamt waren 82 Mitglieder anwesend. Körber war bisher der Stellvertreter von Roger Gann, der sein Amt am Dienstag nach zehn Jahren niedergelegt hat. Dem neuen Abteilungsleiter wird Milton Kautz zur Seite stehen. Auch er ist bereits tief im Verein verwurzelt, war bisher stellvertretender Jugendleiter,und bleibt auch weiterhin Kassier. Als Unterstützung für Jugendleiter Stefan Kränzler steht künftig Martin Lauster bereit.