Hat das Herrenberger Spiel von der Bank belebt: Maximilienne Adler sorgte für frischen Schwung. Foto: Kevin Schuon

Die Fußballerinnen des VfL Herrenberg schießen erneut fünf Tore und fahren in der Oberliga den dritten Sieg in Folge ein. Auch beim VfL Sindelfingen Ladies in der Verbandsliga geht es torreich zu, genau wie beim TSV Grafenau in der Regionenliga, Staffel IV.

Zum dritten Mal in Folge haben die Fußballerinnen des VfL Herrenberg in der Oberliga fünf Tore erzielt. Beim SV Gottenheim gab es einen 5:3-Erfolg. Daran, dass der Erfolg beim Tabellenletzten verdient war, gab es nichts zu rütteln. Was Trainer Steven Riechers jedoch nicht gefiel, war, dass seine Mannschaft in vielen Phasen die Konsequenz und Konzentration vermissen ließ. „Deshalb sieht das Ergebnis dann am Ende so aus“, sagt er.