Der TSV Dagersheim mit Jonas Halbmeyer (am Ball) darf sich über drei zusätzliche Punkte freuen. Foto: Eibner-Pressefoto/Dimi Drofitsch

In der Fußball-Bezirksliga Böblingen/Calw hat der TSV Dagersheim das eigentlich mit 1:6 verlorene Spiel gegen den VfL Nagold II nachträglich mit 3:0 gewonnen. Der Grund: Nagold setzte einen nicht gemeldeten Spieler ein.

Der 22. Spieltag der Bezirksliga Böblingen/Calw hält gleich drei direkte Kreis-Duelle parat. Zum einen empfängt der TSV Schönaich den gut gestarteten TSV Kuppingen. „Auch wenn wir dieses Jahr noch keinen Sieg eingefahren haben, stimmt mich unsere Arbeit gegen den Ball positiv“, berichtet Schönaichs Coach Patrick Stierle, der im Hinblick auf die Offensivqualität der Kuppinger den gleichen Defensivwillen von seinen Jungs fordert. Die aktuell etwas größere Baustelle sieht er in der Offensive: „Wir müssen wieder mehr Durchschlagskraft im letzten Drittel entwickeln.“