Stehen seit vier Jahren gemeinsam beim Türk SV Herrenberg an der Seitenlinie: Trainer Cihat Aydin (links) und Urgestein Bernd Hoffmann Foto: Harald Rommel/Archiv

Fußball-Bezirksligist Türk SV Herrenberg setzt weiterhin auf das Trainerduo Cihat Aydin und Bernd Hoffmann. Das Gärtringer Urgestein macht auch mit fast 75 Jahren noch weiter.

Herrenberg - Mit bald 75 Jahren denkt Bernd Hoffmann wohl immer noch nicht ans Aufhören. Das Fußball-Urgestein aus Gärtringen hat beim Bezirksligisten Türk SV Herrenberg für ein weiteres Jahr zugesagt. Dort ist er seit vier Jahren an der Seite von Trainer Cihat Aydin tätig, und der Weg der beiden ist immer noch nicht zu Ende. „Das Zusammenspiel mit den beiden klappt sehr gut“, freut sich Hovsep Yigit, der sportliche Leiter des Vereins, über die Zusagen. „Wir sind sehr froh, dass wir in dieser Konstellation in das nächste Jahr gehen können.“