Tayfun Inal (li.) und der SV Türk Herrenberg haben einen Lauf – nun geht es gegen den SV Deckenpfronn. Foto: Eibner/Dennis Duddek

Bei fünf Siegen in Serie liegt in der Fußball-Bezirksliga Böblingen/Calw zurzeit der Türk SV Herrenberg, der mit einem Erfolg im direkten Duell den punktgleichen Tabellenzweiten SV Deckenpfronn überflügeln kann.

Im zehnten Anlauf will derTSV Kuppingen in der Fußball-Bezirksliga Böblingen/Calw gegen den FC Gärtringen endlich erstmals punkten. „Für die Psyche ist ein Erfolgserlebnis wichtig“, sehnt TSV-Trainer Besnik Gllogjani die ersten Zähler förmlich herbei. „Trotz der schwierigen Situation stimmt es bei uns im Team.“ Immerhin entspannt sich die Personallage. Zwar musste Torwart Lars Nölle beim 2:4 in Deckenpfronn verletzt raus, aber der lange verletzte Marius Dargel machte seine Sache gut.