Schon wieder den Sack nicht zugemacht: Schafft es der SV Rohrau (in Schwarz) wirklich, den eigentlich sicher geglaubten Titel noch zu verdaddeln? Foto: Käthe Ruess

Die Entscheidung über die Meisterschaft in der Fußball-Bezirksliga Böblingen/Calw fällt erst am letzten Spieltag. Der SV Rohrau patzte erneut, weshalb der SV Deckenpfronn sich nun wieder berechtigte Hoffnungen auf den Titel machen darf.

Stolpert der SV Rohrau in der Fußball-Bezirksliga Böblingen/Calw tatsächlich noch auf den letzten Metern? Jedenfalls verlor der Tabellenführer 0:1 in Oberjettingen, weshalb der SV Deckenpfronn ihm mit seinem 9:2 gegen Altburg bis auf zwei Punkte auf die Pelle gerückt ist. Der Spitzenreiter hat aus den vergangenen vier Partien lediglich zwei Zähler geholt und nun zweimal in Folge verloren.

Weiterlesen mit

3 Monate KRZ Plus zum
Preis von einem lesen

Wir verlängern den Sommer!

  • Zugriff auf alle Plus-Inhalte der KRZ im Web
  • Unkomplizierte Kündigung
*anschließend 9,99 € mtl.