Colin Klameth (vorne) und die SpVgg Holzgerlingen empfangen den souveränen Spitzenreiter vom SV Rohrau. Foto: Eibner/Michael Memmler

Tabellenführer SV Rohrau reitet mit neun Pflichtspielsiegen in Folge auf der Erfolgswelle. Nun geht es am Sonntag in der Fußball-Bezirksliga Böblingen/Calw zur SpVgg Holzgerlingen um Ex-Trainer Bernd Gluiber.

Gleich zweimal ist diese Woche der TSV Kuppingen in der Fußball-Bezirksliga Böblingen/Calw im Einsatz. Erst an diesem Donnerstag das Duell gegen die SpVgg Holzgerlingen, dann am Samstag das Gastspiel beim SV Gültlingen. „Ich muss der Mannschaft ein Kompliment aussprechen, Jeder ist für jeden gelaufen“, war TSV-Trainer Besnik Gllogjani nach dem 5:0 gegen Gärtringen baff. „Das wird recht knackig“, meint er zu zwei Partien in zwei Tagen. „Wir sind gewarnt“, hat SpVgg-Trainer Bernd Gluiber den jüngsten TSV-Aufschwung registriert. „Aber wir müssen einfach unser Spiel durchkriegen.“