Der TSV Kuppingen setzt ein Zeichen und verlängert mit Trainer Besnik Gllogjani. Foto: TSV

Auch wenn der TSV Kuppingen das Tabellenende der Fußball-Bezirksliga Böblingen/Calw ziert, denkt er nicht daran, den Trainer deswegen zu entlassen. Im Gegenteil, der Vertrag von Besnik Gllogjani wurde verlängert. Beim VfL Oberjettingen geht es ebenfalls mit dem gleichen Personal auf der Kommandobrücke weiter.

Bei einer Bilanz von gerade einmal vier Punkten aus 14 Spielen würden im Profifußball die normalen Mechanismen greifen und der Trainer zur Disposition stehen. Nicht so beim TSV Kuppingen, aktuelles Schlusslicht der Bezirksliga Böblingen/Calw. Weil die Verantwortlichen die schlechte Hinrunde im immensen Verletzungspech begründet sehen, wurde stattdessen der Vertrag von Coach Besnik Gllogjani sogar verlängert. Somit gilt dieser auch im Fall eines wahrscheinlichen Abstiegs – der Rückstand auf das rettende Ufer beträgt bereits 13 Punkte – in die Kreisliga A.