Nach dem erfolgreichen Auftakt mit dem 3:1 gegen Holzgerlingen gab es für den TSV Dagersheim wenig Grund zu jubeln: Es folgte nur noch ein Punkt aus drei Spielen. Foto: Eibner/Drofitsch

Zuletzt musste der TSV Dagersheim in der Fußball-Bezirksliga Böblingen/Calw ein empfindliches 1:5 bei Spitzenreiter Altburg hinnehmen. Dieses Mal geht es zwar geografisch in die gleiche Richtung, aber tabellarisch in eine komplett andere, denn es wartet das torlose Schlusslicht Stammheim.

Zweimal in Folge reist der TSV Dagersheim in der Fußball-Bezirksliga Böblingen/Calw in den Schwarzwald. Erst ging es zum Spitzenreiter nach Altburg (1:5), nun zum Schlusslicht VfL Stammheim. „Da können wir nur verlieren“, erwartet TSV-Trainer Besnik Gllogjani ein Erfolgserlebnis. „Ein Sieg muss her, alles andere dulde ich nicht“, lautet deshalb seine klare Ansage.