Hatte viele positive Punkte bei der Jahreshauptversammlung abzuarbeiten: Holzgerlingens Fußballabteilungsleiter Jürgen Conforti konnte trotz des Coronajahres eine Schwarze Null vermelden. Foto: SpVgg

Es war mit anderthalb Stunden die vermutlich kürzeste Jahreshauptversammlung überhaupt bei den Fußballern der SpVgg Holzgerlingen. Schließlich hatte Abteilungsleiter Jürgen Conforti auch ausschließlich positive Dinge zu berichten.

Holzgerlingen - „Wer gut wirtschaftet, kann sich auch etwas leisten“, nickt Jürgen Conforti. Bei den Fußballern der SpVgg Holzgerlingen trifft das in diesem Jahr besonders zu. „Trotz Corona haben wir eine Schwarze Null geschrieben“, freute sich der Abteilungsleiter bei der Jahreshauptversammlung in der Stadthalle. Auch ansonsten hatte er eigentlich nur gute Nachrichten zu verkünden.