In der letzten Runde des Verbandspokals waren die Herrenbergerinnen dicht dran am Pokal, schafften es bis ins Finale: In dieser Spielzeit ist nach dem Achtelfinale Schluss. Foto: Eibner/Michael Memmler

Das erste Zweitrundenspiel des Bezirkspokals Böblingen/Calw zwischen dem SV Nufringen II und der SV Böblingen findet ein abruptes Ende. Der VfL Herrenberg scheidet im Achtelfinale des Verbandspokals aus.

Kreis Böblingen - Im Sommer waren die Fußballerinnen des VfL Herrenberg im nachgeholten Verbandspokal noch bis ins Finale gestürmt. Nun verabschiedeten sich die Herrenbergerinnen am Samstag im Achtelfinale aus dem laufenden Wettbewerb. Die Zweitrundenpartie zwischen dem SV Nufringen II und der SV Böblingen im Bezirkspokal Böblingen/Calw musste dagegen abgebrochen werden. Nachholtermin soll dann im März sein.