Intensives Spiel auf dem kleinen Kunstrasen in Gottenheim: Der VfL Herrenberg (in Grün) muss die erste Niederlage der Saison einstecken. Foto: Daniel Hengst

Nach fünf Spielen ohne Niederlage hat es nun auch die Fußballerinnen des VfL Herrenberg in der Oberliga erwischt. Mit 1:2 gab es am Wochenende in Gottenheim die erste Niederlage. In der Regionenliga, Staffel IV, feierte der SV Nufringen einen deutlichen 5:1-Erfolg gegen die SV Böblingen.

Kreis Böblingen - Fünf Spieltage waren die Fußballerinnen des VfL Herrenberg in der Oberliga ungeschlagen. Am Sonntag unterlagen sie nun erstmals mit 1:2 beim SV Gottenheim, führen aber nach wie vor die Tabelle an. Mit demselben Ergebnis verlor der VfL Sindelfingen Ladies beim TSV Lustnau. In der Regionenliga, Staffel IV, feierte der SV Nufringen einen deutlichen 5:1-Sieg gegen die SV Böblingen.