Bei der Super-Bowl-Party der Holzgerlingen Twister ist wieder Rudelgucken angesagt. Foto: Twister

Auch Football-Fans hierzulande freuen sich schon riesig auf den Super Bowl, das große Finale der US-Liga NFL. Die Holzgerlingen Twister veranstalten eine große Party mit Rudelgucken im Hotel Rilano auf der Böblinger Hulb.

LVIII – das ist kein Buchstabensalat, sondern eine römische Zahl, bei der den Fans von American Football bereits jetzt das Wasser im Mund zusammenläuft. Sie steht für die 58. Auflage des Super Bowl, dem großen Finale der US-Profiliga NFL. Das sportliche Großereignis, das dieses Mal im Allegiant Stadium in Las Vegas, Nevada, stattfindet, hat auch hierzulande mittlerweile Event-Charakter. Und so werden in der Nacht vom 11. auf den 12. Februar wieder unzählige begeisterte Anhänger der Sportart den Schlaf Schlaf sein lassen und sich gebannt vor eine Mattscheibe setzen.