Foto: Sandra Schuck

Der Kabarettist Rolf Miller ist am 13. April beim Förderverein Fußballsport zu Gast und kommt in die Festhalle.

Seit geraumer Zeit veranstaltet der Förderverein Fußballsport in der Ehninger Festhalle Comedy-Abende. Zu Gast waren bereits Hillus Herzdropfa, Dodokay, Witz vom Olli und Heinrich Del Core. Daran knüpfen die Organisatoren am Samstag, 13. April, um 20 Uhr an, wenn Rolf Miller in die Festhalle nach Ehningen kommt.

Der preisgekrönte Satiriker aus Baden-Württemberg verwandelt sich während seines Programms in einen Stammtischredner. Dann spricht Rolf Miller über Frauen, Politik und alles andere, was bei jedem Stammtisch mal angesprochen werden sollte. Auch wenn man mittlerweile von diesen ganzen Mundart-Kabarettisten vielleicht genug haben sollte, ist Rolf Miller mit seinem Humor eine erfrischende Abwechslung. Dafür ist ihm bereits der deutsche Kleinkunstpreis verliehen worden.

„Wenn nicht wann dann jetzt“ heißt sein achtes Bühnenprogramm. Rolf Miller tritt seit 25 Jahren regelmäßig im Fernsehen auf; so war er unter anderem in „Ottis Schlachthof“ im Bayerischen Rundfunk häufig zu Gast.

Infos Der Eintritt kostet 29 Euro. Karten gibt es bei Reservix, bei der VR -Bank Ehningen -Nufringen oder auf der TSV-Homepage unter www.tsvehningenfussball.de im Netz.