Die Polizei sucht nach Zeugen. Foto: dpa/Malte Christians

Wohl wegen schlechter Wetterverhältnisse gerät ein Unbekannter bei Weil der Stadt-Merklingen auf die Gegenspur und streift einen BMW. Danach fährt er einfach weiter.

Bei schlechtem Wetter ist ein Fahrer bei Weil der Stadt in den Gegenverkehr geraten und hat dabei einen entgegenkommenden BMW gestreift. Der unbekannte Fahrer machte sich daraufhin aus dem Staub. Die Polizei sucht nach Zeugen. Der Vorfall ereignete sich am Sonntag gegen 16.45 Uhr in der Bühlstraße, kurz nach der Ortsausfahrt Merklingen. Der Unbekannte kam aus Richtung Malmsheim, als er auf die Gegenspur geriet und den BMW eines 62-Jährigen streifte. Er verursachte dabei einen Sachschaden in Höhe von etwa 4000 Euro. Zeugen werden gebeten, sich unter Telefon 0 71 52 / 60 50 oder per E-Mail an leonberg.prev@polizei.bwl.de an das Polizeirevier Leonberg zu wenden.