Wieviel Bargeld gestohlen wurde, ist noch nicht klar. Foto: Eibner/Schueler

In Weil im Schönbuch ist es am Dienstag zu einem Einbruch in einem Unternehmen gekommen. Die Polizei sucht nach Zeugen.

In der Nacht zum Dienstag ist es in der Gottlieb-Daimler-Straße in Weil im Schönbuch (Kreis Böblingen) zu einem Einbruch in einem Unternehmen gekommen.

Derzeitigen Ermittlungen zufolge gelangte ein bislang unbekannter männlicher Täter ins Gebäude, indem er eine Tür aufhebelte. Im Inneren hebelte er laut Polizei eine weitere Tür auf und durchsuchte die Büroräumlichkeiten.

Mutmaßlich entwendete er Bargeld in noch unbekannter Höhe. Der entstandene Sachschaden kann derzeit noch nicht beziffert werden. Zeugen, die Hinweise geben können, werden gebeten, sich beim Polizeiposten Schönaich, Telefon 07031 / 67 700 0, zu melden.