Die britische Comedyserie „Dead Pixels“ bei ZDF Neo erzählt von Gamern. Auf den ersten Blick geht es um Gags, auf den zweiten aber um die großen Fragen des Lebens.
Stuttgart - Die armen kleinen Braunbären. Bumm, ist einer tot. Und bumm, der nächste. Und bumm, bumm, bumm, immer weitere. Das Massaker – drei Fantasyhelden dreschen mit Keulen auf Pixeltiere ein – wirkt so makaber wie monoton. Die Computerspieler Meg, Nicky und Usman, die hinter den Bärenschlächtern stecken, geben auch zu, wie öde und blöde das Ganze ist.
Das Beste aus Böblingen.
Ganz nah dran, mit KRZ Plus
Wir freuen uns, dass Sie sich für einen KRZ Plus Artikel interessieren. Jetzt weiterlesen mit dem KRZ Plus Komplett Abo.
- Zugriff auf alle Webseiteninhalte und die digitale Ausgabe des Böblinger Boten
- Inklusive aller KRZ Plus Artikel
- Das Probeabo endet automatisch
Das Beste aus Böblingen.
Ganz nah dran, mit KRZ Plus
Wir freuen uns, dass Sie sich für einen KRZ Plus Artikel interessieren. Jetzt mit dem KRZ Plus Komplett Abo weiterlesen und Zugriff auf alle exklusiven Artikel sowie die digitale Ausgabe des Böblinger Boten erhalten.