Cathy Hummels ist nicht mehr auf Dating-Apps unterwegs. Foto: IMAGO/Sven Simon/IMAGO/Julian Meusel / SVEN SIMON

Influencerin Cathy Hummels ist nach der Scheidung von Ex Mats Hummels wieder auf der Suche. Dating-App allerdings taugen ihr nicht, verriet sie. Sie suche etwas Anderes.

Moderatorin Cathy Hummels ist auf der Suche nach einem Mann, der es ernst meint - und einen guten Draht zu ihrem Sohn hat. „Ich bin keine Frau für One-Night-Stands“, sagte die Influencerin der Zeitschrift „Gala“. „Ich brauche einen Mann, bei dem ich mich wohlfühle.“ Dieser müsse sich außerdem mit ihrem Sohn verstehen, erst dann „darf er überhaupt zur Haustür rein.“ Ihr Fazit: „Sowas geht nicht von heute auf morgen, das braucht Zeit.“ 

Rund eineinviertel Jahre nach der Scheidung von Profi-Fußballer Mats Hummels sagte die 36-Jährige über ihre Erfahrung mit einer Dating-App: „Meistens schreibt man zwei- bis dreimal, und das war’s dann. Ich war seit drei Monaten nicht mehr online. Ich möchte jemanden im Real Life kennenlernen.“ Cathy und Mats Hummels waren 13 Jahre lang ein Paar und haben einen gemeinsamen, sechsjährigen Sohn.