Ein Auto stieß auf schneeglatter Straße mit einem Traktor zusammen. Foto: 7aktuell.de/7aktuell

Auf glatter Straße kam es am Sonntagabend bei Bissingen an der Teck (Kreis Esslingen) zu einem Unfall. Ein Auto war gegen mehrere andere Pkw, einen Traktor und die Leitplanke gerutscht.

Auf der Ochsenwanger Steige bei Bissingen an der Teck (Kreis Esslingen) kam es am Sonntagnachmittag offenbar wegen Glätte zu einem Unfall. Daran waren drei Pkw und ein Traktor beteiligt, berichtet die Polizei.

Gegen 16.40 Uhr war offenbar zunächst ein VW auf die falsche Fahrspur gerutscht. Ein 36-Jähriger versuchte daraufhin zu rangieren. Dabei geriet sein Opel jedoch selbst ins Rutschen. Er drehte sich und stieß gegen das Auto eines 37-Jährigen. Danach kollidierte sein Opel noch mit einem Traktor und der Leitplanke. Die Polizei schätzt den Schaden auf insgesamt 9 000 Euro, verletzt wurde niemand.