Tobias Büttner verlängert beim TSV 1899 Benningen und gibt bei dem Bezirksligisten auch in der kommenden Spielzeit die Richtung vor – auch bei einem Abstieg. Foto: Baumann

Der TSV 1899 Benningen verlängert vor dem Duell gegen den FC Marbach den Vertrag mit Trainer Tobias Büttner, der auch bei einem Abstieg gültig bleibt.

Es ist Derby-Zeit in der Bezirksliga Enz/Murr, wenn an diesem Sonntag (15 Uhr) der TSV 1899 Benningen den Lieblingsfeind aus Marbach empfängt. Unterschiedlicher könnten die Gefühlswelten der beiden Vereine wohl nicht sein – während Marbach am vergangenen Sonntag den Spitzenreiter Aldingen mit einem Last-Second-Tor besiegt hat, wartet die Elf aus Benningen noch immer auf den ersten Dreier nach der Winterpause und sieht den rettenden Platz in der Liga in weite Ferne rücken.