Ozan (links) und Adrian haben Streit. Foto: RTL

In der vierten Folge von „Die Bachelorette“ auf RTL sorgt ein angeblicher Kuss für Zoff unter den Kandidaten. Wir haben die Reaktionen auf Twitter zusammengestellt.

Die vierte Folge von „Die Bachelorette“ auf RTL bietet viel Gesprächsstoff bei den Fans der Datingshow in den sozialen Netzwerken. Süße Hunde, eine angebliche Gehirnerschütterung, unlogische Äußerungen der Bachelorette – und schließlich der Zoff unter den Kandidaten – in dieser Folge war einiges dabei, was die Herzen der Trash-Fans höher schlagen lässt.

Auf Twitter waren sich die Kommentierenden einig, dass der Auftritt der niedlichen Hunde das eigentliche Highlight der Show war.

Die Intention hinter dem Hunde-Test bleibt allerdings ein Rätsel – schließlich betont Bachelorette Jenny immer wieder, dass sie keinen Vaterersatz für ihren Sohn sucht.

Da sie die Männer mit den Hunden testen wollte, könnte man meinen, Adrian wäre durchgefallen. Doch das Gegenteil ist der Fall.

Für Belustigung sorgt auch ein kleiner Pool-Unfall von Adrian und seine seltsamen Diagnosen:

Der Zoff zwischen Adrian und Ozan um einen vermeintlichen Kuss erheitert die Bachelorette-Fans:

RTL zeigt die fünfte Folge von „Die Bachelorette“ am Mittwoch, 9. August, um 20.15 Uhr, auf RTL+ läuft die Folge bereits eine Woche zuvor.