Wissensvermittlung mit Humor: Bernhard Hoëcker. Foto: Morris MacMatzen

Bernhard Hoëcker kennt man aus zahlreichen TV-Sendungen. Am Samstag, 2. April, tritt er mit seinem neuen Comedy-Programm in Böblingen auf.

„Witzkraft“ heißt die Veranstaltungsreihe, mit der die Stuttgarter Agentur Opus seit einigen Jahren bekannte Comedy- und Kabarettkünstler ins Böblinger Sparkassen-Forum holt. Nach dem Auftritt von Jochen Malmsheimer vor einer Woche geht es am Samstag, 2. April, um 20 Uhr weiter mit Bernhard Hoëcker.

Der allbekannte und beliebte TV- und Bühnenkünstler präsentiert in Böblingen sein Programm „Morgen war gestern alles besser“. Als Schauspieler, Komiker und Moderator ist er ein echtes Multitalent und somit auch regelmäßig im Fernsehen zu sehen – von ProSieben, über Sat.1 bis hin zum ZDF.

In seinem sechsten Soloprogramm will sich Bernhard Hoëcker wieder um das Wohl der Menschheit kümmern und ihr über seine mentale Trittleiter den Aufstieg erleichtern. Der Comedian vermischt auf charmante Weise Wissensvermittlung mit Humor.

Karten im Vorverkauf gibt es beim Ticketservice der Kreiszeitung Böblinger Bote unter Telefon 0 70 31 / 62 00-29.