Seit 40 Jahren im Bus unterwegs

Ehrung bei der Firma Pflieger

  • img
    Peter Bares (links) und Hermann Pflieger

Artikel vom 31. Juli 2019 - 17:42

BÖBLINGEN (red). Der Busfahrer Peter Bares ist für seine 40-jährige Betriebszugehörigkeit bei der Pflieger Reise-und Verkehrs-GmbH + Co. KG geehrt worden. Firmenchef Hermann Pflieger hielt Rückblick auf die langjährige Tätigkeit des Busfahrers. Waren es beim Eintritt von Peter Bares im Jahre 1979 gerade 42 Busse, so sind es heute 98 Pflieger-Busse, die täglich unterwegs sind. Pflieger sprach Peter Bares ein großes Lob hinsichtlich seiner Zuverlässigkeit, des sicheren Fahrstils und des kundenfreundlichen Auftretens aus.

Neben einer Urkunde der IHK für 40-jährige Betriebszugehörigkeit überreichte Hermann Pflieger ein Geldgeschenk. Zudem sprach er seinen Dank für die Treue und die stets vorbildliche Mitarbeit aus und gab der Hoffnung Ausdruck, dass Bares trotz Eintritt in das Rentenalter dem Unternehmen noch einige Zeit als Mitarbeiter erhalten bleibt.