Nachrichten aus Weil im Schönbuch
  • Start ins Jahr der Vereins- und Institutionsjubiläen beim Neujahrsauftakt in Weil im Schönbuch: Gleich fünf Organisationen dürfen 2020 runde Geburtstage feiern

    Das Jahr 2020 ist das der großen Jubiläen in Weil im Schönbuch. Diese Tatsache hat auch den Neujahrsempfang am Sonntag in der Gemeindehalle dominiert: 150 Jahre wird die Feuerwehr, seit 50 Jahren ist die Jugendfeuerwehr am Start, das Junge Streichorc... geschlossenWeiterlesen

Sport
  • Tennis: Große Investitionen werfen bereits ihre Schatten voraus

    WEIL IM SCHÖNBUCH. Beim Neujahrsempfang des Tennisclubs Weil im Schönbuch in der Clubanlage im Stäudach wurde schnell klar, dass in diesem Jahr große Aufgaben zu stemmen sind.Bei einem Sturm im Herbst hatte eine hohe Tanne die Flucht auf einen der P... geschlossenWeiterlesen

  • » mehr Sport
Kultur
Geschäftliche Informationen
Fotogalerien
Veranstaltungen
Stuttgart21.01.2020
  • Stadtteilbibliothek Vaihingen: 10.30 L'Hôte von Albert Camus - Uhlandsaal
  • Planetarium: 11.30 Kosmische Kollisionen
  • Hans-Rehn-Stift: 15.30 Shoplifters - Familienbande (J 2018, OmU) - Saal15.30 und 20.00 Uhr
Gottesdienste
Katholische Kirchen
Sindelfingen21.01.2020
  • St. Joseph: 08.00 Lobpreis
  • St. Joseph: 08.30 Eucharistiefeier
Evangelische Kirchen
Deckenpfronn21.01.2020
  • Evang. Gemeindehaus Deckenpfronn: 09.00 Frauenfrühstück
Magazin BBlokal
Wetter
Ortsnachrichten
  • leonberg weil aidlingen sindelfingen boeblingen ehningen gaertringen schoenaich steinenbronn holzgerlingen weilimschoenbuch altdorf-hildrizhausen nufringen herrenberg jettingen
Facebook