Kapitän Daniel Kniesel vom VfL Sindelfingen: Wie geht's weiter nach dieser Saison?

Von Michael Stierle

  • img
    Daniel Kniesel vom VfL Sindelfingen: Nach dieser Saison ist Schluss mit Fußball

Lange hatte es sich Kapitän Daniel Kniesel vom Fußball-Verbandsligisten überlegt, wie es mit ihm nach dieser Saison weitergeht. Inzwischen hat er eine Entscheidung getroffen: Er wird seine langjährige Laufbahn beim VfL, die 1992 in der Jugend begonnen hat, beenden.

Artikel vom 25. Mai 2019 - 07:00

SINDELFINGEN. Hauptgrund für seine Entscheidung: "Zu 80 Prozent mein Körper", erklärt er nach zahlreichen Verletzungen in den vergangenen zweieinhalb Jahren, nach denen er sich immer wieder herankämpfen musste. Das Spiel am Samstag um 17 Uhr im Floschenstadion gegen die TSG Tübingen ist sein drittletzter Einsatz im VfL-Trikot, möglicherweise kommt danach noch ein Abschiedsspiel mit ehemaligen Spielern und Weggefährten dazu.

komplettes Interview mit Daniel Kniesel (Bezahlbereich)

Verwandte Artikel