Exhibitionist im Park

Artikel vom 23. Juli 2020 - 15:36

SINDELFINGEN (red). Eine unangenehme Begegnung hatte eine 52 Jahre alte Frau am Donnerstag kurz nach 9 Uhr im Sommerhofenpark in Sindelfingen. Während sich die Frau im Park aufhielt, entdeckte sie einen Mann in einem Gebüsch. Der Täter hatte eine Hand in seiner Hose und onanierte mutmaßlich. Schließlich flüchtete der Unbekannte in Richtung des angrenzenden Wohngebiets. Der Mann dürfte etwa 30 Jahre alt und 180 cm groß sein. Er wurde als sehr übergewichtig beschrieben und hat dunkelblonde Haare mit einer kahlen Stelle am Hinterkopf. Er trug ein orangefarbenes Oberteil und eine kurze, schwarze Hose. Das Polizeirevier Sindelfingen, Telefon (0 70 31) 697-0, bittet Zeugen und gegebenenfalls weitere Geschädigte, sich zu melden.

Verwandte Artikel