Dieb durchwühlt Handschuhfächer

Artikel vom 20. Juli 2020 - 12:36

NUFRINGEN (red). Auf ungeklärte Art und Weise drang ein unbekannter Dieb in acht geparkte Autos ein, die in Nufringen zwischen Samstag, 16 Uhr, und Sonntag, 8.30 Uhr, in der Alten Gärtringer Straße, in der Gärtringer Straße und in der Hauptstraße abgestellt waren.

Bei den Fahrzeugen handelt es sich um einen Mercedes, Suzuki, Honda, Land Rover, Hyundai, einen Smart und zwei Fords. An sämtlichen Autos wurden jeweils die Handschuhfächer durchwühlt und aus zwei Fahrzeugen Gegenstände, eine Sonnenbrille, ein Handy, eine Tankkarte sowie persönliche Dokumente entwendet.

Nach bisherigen Erkenntnissen konnten an den betreffenden Fahrzeugen keine Aufbruchspuren festgestellt werden. Hinweise nimmt der Polizeiposten Gärtringen entgegen, Telefon (0 70 34) 25 39 0.

Verwandte Artikel