Elektrorasierer gestohlen

Diebe haben Waren im Wert von 400 Euro mitgehen lassen

Artikel vom 20. Mai 2020 - 16:30

HOLZGERLINGEN (red). Zwei Männer stehen in dringendem Tatverdacht, am Dienstag gegen 11.45 Uhr in einem Discounter in der Olgastraße in Holzgerlingen mehrere Elektrorasierer und eine Packung Tee gestohlen zu haben. Einer der Männer war laut Polizei einem Zeugen wegen seines Rucksacks im Laden aufgefallen und als er den Discounter verlassen wollte, sprach der Zeuge ihn an. Der 21-Jährige rannte daraufhin über den Parkplatz davon und ließ dabei seinen Rucksack fallen. Sein 32-jähriger Begleiter konnte bis zum Eintreffen der verständigten Polizeibeamten im Laden festgehalten werden. Im Rucksack fand man das Diebesgut im Wert von knapp 400 Euro. Im Zuge der Fahndung konnten Polizisten den 21-Jährigen dann in unmittelbarer Nähe des Discounters feststellen. Er hatte sich vor den Beamten versteckt. Die Beiden müssen nun mit Strafanzeigen wegen Ladendiebstahls rechnen.

Verwandte Artikel